ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Über MANU Schmuck

"Ich liebe die Architektur der kleinen Form. Wenn selbstbewusste Frauen MANU Schmuck als Tüpfelchen auf dem Ich tragen, macht mich das glücklich", sagt Ilse Ebert, die MANU Schmuck zusammen mit ihrem Mann Horst vor über 20 Jahren gründete.

MANU Schmuck steht für manuell gefertigte Kleinserien mit besonderer Qualität in Handwerk und Design. Schlichte, elegante Formen und edle, matte Oberflächen-Strukturen sind die persönliche Handschrift der Schmuckgestalter von MANU. Charakter statt Glanz. Hingucker mit Understatement.

Mit Johannes Weege und seinem Team feilt nun auch die nächste Generation an diesem Erfolgsrezept. Dabei überraschen raffinierte Verschlüsse und innovative Materialkombinationen von Silber, Gold, Kautschuk und Karbon.