ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Über Bernd Wolf

Yvonne und Bernd Wolf

Bernd Wolf, Schmuckdesigner und Ingenieur, gründete 1985 sein Unternehmen in Karlsruhe. 1989 erbaute er seine Manufaktur in Stegen bei Freiburg im Schwarzwald und öffnete Shops in Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart. Zusammen mit seiner Ehefrau, der Schmuckdesignerin Yvonne Wolf, entwickelte er Schmuckkollektionen in klarer, reduzierter Formensprache.

Bereits kurz nach seiner Firmengründung etabliert Bernd Wolf als einer der ersten Schmuckhersteller das Material Silber und Goldplattierung auf dem Markt. Bernd Wolf verwendet für die Herstellung der Kollektionen Grundmaterialien von besonderer Qualität und gewährt für jedes Schmuckstück unbegrenzten, kostengünstigen LifetimeService. In Verbindung mit der in aufwen- diger Handarbeit erzeugten Oberflächenstruktur sind Bernd Wolf Schmuckstücke einzigartig und unverwechselbar.

Made in Germany