ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Una serenata latinoamericana

Konzert Una serenata latinoamericana

Ein lateinamerikanischer Liederabend mit Juan Pablo Moreno und María José Loza

Datum
03.12.2022 - 20:00

Entfällt

Ort
südpunkt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Internet
http://www.ceclam.de
Telefon
0173 9800455
E-Mail
info@ceclam.de
Eintritt
15 €


Ein lateinamerikanischer Liederabend mit Juan Pablo Moreno und
María José Loza

Juan Pablo Moreno ist Spanischlehrer und Musikwissenschaftler. Er wurde in Valdivia, Chile, geboren. Schon als Kind nahm er Geigenunterricht und spielte in vielen Jugendkammer- und Sinfonieorchestern. Er war Mitglied verschiedener Bands, von der traditionellen Folklore bis zum Rock. Als Musikwissenschaftler hat er mehrere Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.

María José Loza wurde in Córdoba, Argentinien geboren. Sie ist Chorleiterin, Musikpädagogin und Sängerin. Ab ihrem 5. Lebensjahr besuchte sie eine in Lateinamerika einzigartige musische Schule mit Schwerpunkten in Chormusik, Chorleitung und Musikpädagogik.

Zeitgleich zu ihrer Lehrtätigkeit absolvierte sie ein Studium in Schauspielerei und Theaterwissenschaften an der Universität Córdoba und hat sich zusätzlich zum Studium im Fach Gesang weitergebildet. Mehrere Jahre hat sie im Seminarchor der Staatsoper in Córdoba gesungen und in Argentinien und Deutschland mehrere Musik- und Theaterprojekte gegründet und geleitet. In den Liedern verschmelzen traditionelle Rhythmen mit zeitgenössischen Klängen.

 

Erleben Sie einen Abend voller Poesie!

« Veranstaltungsübersicht