ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Culcha Candela

Konzert Culcha Candela

Die bunte HipHop-, Reggae-, Latin-Formation

Datum
25.08.2021 - 20:00
Ort
Volkspark Dutzendteich - Strandkorb Open Air
Münchener Str. 283
90471 Nürnberg
Veranstalter
Concertbüro Franken
Internet
http://www.concertbuero-franken.de
Telefon
0911 414196
E-Mail
info@concertbuero-franken.de
Vorverkauf
€ 51,25 pro Person

Culcha Candela

CULCHA CANDELA - FÜR IMMA!
Die bunte HipHop-, Reggae-, Latin-Formation aus der Hauptstadt schiebt die dicke Wolkendecke der letzten Monate bei Seite und schafft mit ihrer brandneuen Single „FÜR IMMA“ Platz für Licht und gute Vibes.

„Wenn Du mich fragst, wann bist du da - sag ich für immer. Wenn du nicht weißt, wie lange das so bleibt - sag ich für immer“ - Ja schon immer haben CULCHA CANDELA das Extra-Quäntchen Gespür für gute Hooklines. Ja schon immer wissen die Jungs Menschen mit ihrer Musik zu bewegen, nicht bloß zum Tanzen!
Die vermeintlich großen Themen der zurückliegenden Zeit mal bei Seite gelassen sensibilisieren CULCHA CANDELA & NIQU in ihrer neuen Single für das Grundvertrauen in Freundschaft & Liebe. Mal wieder den Moment genießen, füreinander stark sein, gemeinsam nach vorne schauen - „wir ham uns und damit schon gewonnen“!

Nach insgesamt mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern, knapp 20 Edelmetall-Awards & über 1.500 Live-Shows erfinden sich Chino, Mateo, Johnny Strange & Don Cali zwar nicht mehr neu, aber das müssen sie auch gar nicht. Ihre Beats sind schon immer eine einzigartige Fusion aus HipHop-, Dancehall- und Latin-Elementen und nehmen einen mit auf eine Reise durch die weite, bunte Welt, nach der wir uns alle sehnen. Man denkt ans Rausgehen, Freisein, Loslegen, ja manchmal sogar an Clubs!

  • Jeder Strandkorb hat 2 Plätze. Demnach erhält jeder Käufer (auch wenn er alleine kommt) 2 Tickets für einen Strandkorb, die zum Einlass notwendig sind. Einzelbuchungen sind leider nicht möglich.
  • Nur personalisierter Verkauf ist möglich (nach Infektionsschutzgesetz - IfSG). Der Weiterverkauf des Tickets ist verboten.
  • Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist eine Open Air Veranstaltung und findet bei jeder Witterung statt. Das Rauchen im Innenraum ist verboten. Speisen & Getränke dürfen aufgrund der Hygieneauflage nicht mit auf das Open Air Gelände mitgebracht werden. Ebenfalls nicht erlaubt sind aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken/ Taschen größer als DIN A4, sowie Decken, Schirme, Klappstühlen, Helmen, Tiere, Waffen jeglicher Art sowie Pyrotechnik.

https://culchacandela.de/

Culcha Candela feat. Niqu - Für Imma [Official Video]

 

 

« Veranstaltungsübersicht