ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Konzert zur Vernissage: Sergio Vesely

Konzert Konzert zur Vernissage: Sergio Vesely

Konzert zur Vernissage der Ausstellung "Bilder eines chilenischen Singvogels" von Sergio Vesely

Datum
23.07.2021 - 18:00
Ort
Galerie ARAUCO
Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg
Internet
http://www.arauco.de
Telefon
0911-2448257
E-Mail
info@arauco.de
Eintritt
frei im Freien - Vernissage am Freitag den 23. Juli 2021 um 18.00 Uhr

Konzert zur Vernissage im Freien

 

Das Konzert steht unter Vorbehalt des weiteren Verlaufs der Covid-19-Pandemie und damit verbundener Maßnahmen und Auflagen.

 

Wir freuen uns, nach 28 Jahren Sergio Vesely wieder in unserer Galerie begrüßen zu dürfen. Das Konzert zur Eröffnung findet im Freien auf dem Trödelmarkt  statt.

Der Maler, Dichter und Liedermacher Sergio Vesely wurde 1952 in Santiago de Chile geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend. Nach dem Militärputsch 1973 wurde er verhaftet und schließlich aus Chile ausgewiesen. Seit 1976 lebt er im Exil in der Bundesrepublik und arbeitet hier bis heute als freischaffender Künstler. Er versteht sich als Autodidakt. Die meisten kennen ihn als Liedermacher und Interpret südamerikanischer Volksmusik und Autor von Kinderliedern.

Feiern Sie mit Sergio Vesely und uns  die Ausstellungseröffnung am Freitag, den 23. Juli um 18 Uhr hier bei uns auf dem Trödelmarkt

Sergio Vesely, der chilenische Singvogel, gehört zu den Urgesteinen unter den in Deutschland lebenden Liedermachern aus Südamerika.
An diesem Abend wird er die Vernissage seiner Ausstellung musikalisch untermalen mit bunten und nachdenklichen Liedern aus Lateinamerika und aus seinem persönlichen Repertoire.

« Veranstaltungsübersicht