ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Abel Peñalba - Zeitlupe

Ausstellung Abel Peñalba - Zeitlupe

Fotoausstellung

Datum
14.02.2019 bis 03.04.2019
Ort
Galerie Treppenhaus
Henkestraße 91
91052 Erlangen
Internet
http://www.galerie-treppenhaus.de
Telefon
0177 7299665
Eintritt
frei

 

Abel Peñalba - Zeitlupe

Abel Peñalba (52) ist Regisseur, Fotograf und Musiker. Geboren in Argentinien, lebte Abel lange Zeit in Buenos Aires, wo er an der Universität die Fächer Kamera und Spielfilmproduktion belegte. Seit 1996 arbeitet er für die Filmindustrie als Kameramann und Regisseur. Dabei wirkte er bei Spielfilmen, Dokumentationen, Kurzfilmen sowie Werbespots mit. Für seinen ersten Spielfilm „Moebius“ erhielt er den „Coral Prize“ als bester Kameramann beim Filmfestival in Havanna.

Darüber hinaus liebt Abel die Musik. Er komponiert eigene Lieder und engagiert sich als Musiker in mehreren Bands.

Als Fotograf macht er Fotoausstellungen mit seiner Kunst.

Homepage Abel Peñalba

« Veranstaltungsübersicht