ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Verleihung der Ehrenmitgliedschaften

CECLAM - Centro Cultural Latinoamericano Alemán de Mittelfranken e.V.

Verleihung der Ehrenmitgliedschaften

Am 20. Oktober 2019 ernannten wir bei einer kleinen Feier im Heilig - Geist – Haus Alejandro Franco, Esteban Cuya, Gian Luca Gardini und Javier Valdivia zu unseren Ehrenmitgliedern. 

Während uns Alejandro Franco von Arauco seit Jahren durch seine Werbung und durch sein umfangreiches Netzwerk unterstützt, haben wir durch Vermittlung von Esteban Cuya einen engen Kontakt zum Amt für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg und erfahren von ihm persönlich zahlreiche Hilfestellungen. Mit Herrn Professor Gian Luca Gardini hat sich in den letzten Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit mit seinem Lehrstuhl für International Business and Society Relations mit Schwerpunkt Lateinamerika an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen – Nürnberg entwickelt. Er informiert uns mit eigenen Vorträgen und mit denen seiner Gastprofessoren zur aktuellen wirtschaftlichen und sozialen Situation lateinamerikanischer Länder. Schließlich ehrten wir unser Gründungsmitglied und langjährigen Präsidenten Javier Valdivia für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Centro Cultural. Er hat unsere Arbeit im Innern und unser Erscheinungsbild nach außen entscheidend geprägt.

Ursula Pascual
CECLAM
20. Oktober 2019

« zurück zu allen Presseartikeln