ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Menschen im Norden Ecuadors hat Jens Knickmeier fotografiert. Seine Aufnahmen stellt er nun bis Mitte November in Nürnberg aus.
Menschen im Norden Ecuadors hat Jens Knickmeier fotografiert. Seine Aufnahmen stellt er nun bis Mitte November in Nürnberg aus.
Fotos: Jens Knickmeier
Fotos: Jens Knickmeier

Der Glanz des Lebens

Die Galerie Arauco zeigt FOTOGRAFIEN von Jens Knickmeier.

 

Der Glanz des Lebens

Die Galerie Arauco zeigt FOTOGRAFIEN von Jens Knickmeier.

Eine Reise in eine andere Welt: Mit seiner Kamera ist der aus Lüneburg stammende Fotograf Jens Knickmeier seit Jahrzehnten unterwegs — bevorzugt in Süd- und Mittelamerika und ganz besonders gerne und häufig in Ecuador. Seine Bilder hat er in Büchern und Kalendern veröffentlicht und mehrere Sahara-Reisebücher herausgegeben.

Nun stellt er eine Auswahl seiner Aufnahmen in der Galerie Arauco aus. Sie zeigen Menschen in ihrer ganz normalen dörflichen Umgebung, während sie ihrem ruhigen Lebensrhythmus folgen. Man sieht Männer in schwarz-weißer Tracht mit Hut, blauem Poncho und langen Zöpfen, Frauen mit bunten Blusen und großen goldfarbenen Halsketten.

Die Ausstellung mit dem Titel „Der Ganz des Lebens — El brillo de la vida“ ist bis zum 16. November in der Galerie am Trödelmarkt 13 zu sehen

 

Arauco, Trödelmarkt 13:  „Der Glanz des Lebens”

Bis 16. Nov., Mo.–Mi. 11–13 und 14–18 Uhr,

Do.- Fr. 11–13 und 14–19 Uhr,

Sa. 11–16 Uhr.

 

Weitere Informationen im Internet
auf www.arauco.de

Nürnberger Nachrichten - Kultur und Freizeit

Pdf NN-Artikel

Nürnberger Nachrichten
Mittwoch, 16. Oktober 2019

ARAUCO Ausstellungen

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln