ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Bunte Barden-Splitter

Bunte Barden-Splitter

(...) Der chilenische Sänger und Gitarrist Sergio Vesely (52) fühlt sich auf dem Trödelmarkt besonders wohl. Zum einen, weil sein Landsmann Alejandro Franco seinen Laden gleich neben der Bühne hat. Außerdem sei der romantische Platz für einen Solisten wie ihn genau das Richtige. "Hier wird der Begriff 'Bardentreffen' noch im besten Wortsinn umgesetzt", sagt der Musiker, der in Denkendorf im Baden-Württembergischen lebt. Ansonsten beeindruckt ihn vor allem das riesige, multikulturelle Angebot des Festes. "Es ist alles da, was es an Musik zurzeit gibt." (...)

lupus
Nürnberger Nachrichten
02.08.2004

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln