ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Andacht auf der Iso-Matte und brodelnde Tarantella

(...) Konzertreife Stille herrscht auch am Trödelmarkt. Texten und Liedern, die Sergio Vesely interpretiert, lauscht in der Menge auch Siphiwe McKenzie vom Staatsopern-Ensemble. Sogar der Prosecco, ganz im Stil des mediterranen Themenschwerpunkts, wird hier leise ausgeschenkt!

Eng gedrängt sitzen die Fans auf den Schaufenstersimsen, andere haben sich, wie auch Karin Aechtner aus Oberasbach, einen Dreibein-Hocker mitgebracht. "Meine Freundin und ich lassen uns treiben, schauen aber auch ins Programm, was uns gefallen könnte. Was Vesely hier präsentiert, liegt mir mehr als das Kommerzielle mit den Fressbuden drumherum. Viele Gruppen stören sich doch gegenseitig mit den Lautsprechern. Die kleinen Plätze haben mehr Flair, das zeigt sich auch am Publikum", sagt die eingefleischte Bardenfest-Besucherin. (...)

Anabel Schaffer
Nürnberger Nachrichten
02.08.2004

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln