was nicht mit Worten
gesagt werden kann.,
worüber es aber unmöglich ist
zu schweigen.\"

Eine ganz besondere Form dieses Ausdrucks...

" />

ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Winfried

Musiker Winfried Burr

"Musik drückt das aus,
was nicht mit Worten
gesagt werden kann.,
worüber es aber unmöglich ist
zu schweigen."

Eine ganz besondere Form dieses Ausdrucks finden wir in der Musik von "Burr - Roots of Music". Ein Konzept, das in keine der konventionellen Genre-Schubladen einzuordnen ist. Die Bühne ist dabei im wahrsten Sinne des Wortes "Spielplatz" für die Künstler um die musisch gereifte Persönlichkeit des Winfried Burr.
Burr ist keine feststehende Formation, sie stellt sich ständig neu zusammen und überrascht uns daher mit Hörerlebnissen jenseits des Mainstream. Mal experimentell sphärisch, mal meditativ treibend oder impulsiv rockig klingend, immer jedoch spontan und beseelt von einer archaisch anmutenden Urkraft.
Ungewohnte und doch auf eine betörende Weise vertraut klingende Klangwelten erfüllen den Raum, das Spiel mit Tönen und Sequenzen, scheinbar unvereinbare Gegenpole verschmelzen zu Harmonien, traumwandlerische Askese wechselt sich ab mit geradezu extatischen Passagen.
Nicht nur Saxofon, Geige und die durchdringende Stimme von Winfried Burr, sondern auch die meisterhafte Perfektion und Inspiration seiner Mitspieler in den Live-Darbietungen zieht das Publikum in seinen Bann.
"Burr - Roots of Music" machen Musik wieder zum Erlebnis. Egal ob solo, im Duett zu Dritt oder Mehr.

Neben dem Spiel der Geige, des Saxofons und seinem markanten Gesang begeistert Winfried Burr durch eine faszinierende Performace in Vocalpercussion.
Nach etlichen Ausflügen in die Rock-, Jazz-, Blues- und New Age-Szene hat er nun seine ganz eigene "Weltmusik" gefunden. Geboren vor 49 Jahren in Süddeutschland lebt er in, mit und von der Musik.
"Musik entblößt ein Stück weit das eigene Seelenleben."

« Künstler der Galerie