ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Piraí

Musiker Piraí Vaca

Der bolivianische Gitarrist erhielt neben dem Premio Nacional de Música seines Landes auch wichtige internationale Auszeichnungen. Sein Repertoire umfasst viele klassische und romantische Werke, z.B. von Sor, Mertz, Ginastera, oder Caba.


"...er beeindruckte das Publikum durch seine tiefe Musikalität und die Beherrschung seines Instruments..."
Washington Post


"Er ist ein Gitarrist, der die Gabe hat, die Musik durch seine Persönlichkeit und seine Tongebung zum Klingen zu bringen, nicht nur durch Virtuosität."
Gendai Guitar, Tokio

« Künstler der Galerie