ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Musiker Duo Eugenia y Rodrigo

Eugenia Tapia studierte Gesang in Chile und lebte zehn Jahre in Spanien. Sie betreut "Rarahavis", ein Projekt zu elektrischer Musik. Außerdem sang sie bei mehreren Pop-Soul-Gruppen mit, unter anderem der chilenischen Reggae-Band "Gondwana".

Rodrigo Santa Maria Turpie studierte Gitarre, Komposition und Arrangement an der Escuela Moderna de Musica in Santiago bei Juan Antonio Sànchez. 2001 gründete er seine erste Gruppe "Santa Mentira". Mit ihr entwickelte er eigene Kompositionen und Arrangements und wird teil der chilenischen Avantgarde der lateinamerikanischen Fusion, einer Kombination aus lateinamerikanische Rhythmen (sico sur) und Jazz-Harmonien. Parallel dazu komponierte und arrangierte er in demselben Genre Stücke für akkustische Gitarre und Lieder.

Als Duo interpretieren Eugenia und Rodrigo südamerikanische Folklore, Zamba Argentina, Huaynos und Bolero.

« Künstler der Galerie