ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Carlos Pascual

Künstler Carlos Pascual Esteban †

 

Arauco trauert um einen großen Künstler und guten Freund. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

 

Carlos Pascual Esteban wurde am 15. Mai 1938 in Buenos Aires in Argentinien geboren.
Seine künstlerische Arbeit begann er 1964 in Buenos Aires mit mehreren Einzel- und Gruppenausstellungen.
1970 verlegte er seinen Wohnsitz nach Paris und stellte dort in mehreren Galerien, aber auch in anderen Ländern wie Portugal, Deutschland, Kuba, Luxemburg, U.S.A., Kanada, Japan, Holland und Uruguay aus.
Seit 1986 lebt und arbeitet er in der Normandie.

Homepage

ARAUCO Ausstellungen

Presseartikel

« Künstler der Galerie