ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Musiker Guilherme & Milena

Guilherme Scherer & Milena Dias

Brasilianische Rhythmen lassen uns den Winter einen Moment vergessen und bringen die Sonne zum Vorschein. (Zumindest im Herzen…)


Für Freunde der Malerei und der lateinamerikanischen und insbesonder der brasilianischen Musik spielen Milena Dias und Guilherme Scherer viele bekannte Standards in unterschiedlichen Stilrichtungen - das Repertoire reicht von Choro über Samba und Baião bis hin zu Bossa Nova.
Werke berühmter Komponisten wie Tom Jobim, Vinicius de Moraes, João Bosco und Chico Buarque lassen die Seele Brasiliens erklingen – hier in der Besetzung von Gitarre und Gesang - mal im Duett, mal rein instrumental.
Eine Musik von attraktiver Strahlkraft wird klangschön und landestypisch gestaltet. Eine Musik, die die Zuhörer innerlich verzaubert, manche zum Singen und einige sicher auch zum Tanzen anregen wird...

Foto: Eduard Mustafin

« Künstler der Galerie