Jocatos wurden in 1953 in Belèm do Pará, Amazonien.

Geboren. Er ist Designer, Grafiker, Maler, Bildhauer und Erzieher. Er wurde an der Universidade...

" />

ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Künstler Jocatos

Jocatos wurden in 1953 in Belèm do Pará, Amazonien.

Geboren. Er ist Designer, Grafiker, Maler, Bildhauer und Erzieher. Er wurde an der Universidade Federal da Amazônia ausgebildet und seine Arbeiten wurden in zahlreichen Salons, Biennalen, Museums Ankäufen und in lokalen Museen gewürdigt. Er hat besondere pädagogische Projekte für Kunst entworfen, die im sozialen und komunalen Bereich eingesetzt werden.

Besonders hat er sich mit der Verwendung von biologisch schwer abbaubaren Materialien in der Wiederverwendung in seinen künstlerischen Arbeiten hervorgetan.

Einige wichtige Einzelausstellungen:

1984: Galeria Theodoro Braga Belem

1989 Espaco Cultural Petrobras, Rio de Janeiro

1996 Galeria de Arte UNAMA Belem

2002 Galeria d Arte Sao Paulo

2002 Grande Salle CLAE Marseille Franca

2010 no TRT: "Jocatos Inspecionado 2010", Belém (PA)

 

Jocatos Blogspot

 

 

ARAUCO Ausstellungen

Presseartikel

« Künstler der Galerie