ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer

Acuarelas del Sur V - Aquarelle des Südens V

Ausstellung Acuarelas del Sur V - Aquarelle des Südens V

Luis Guzmán Molina - Chile

Datum
17.05.2013 bis 13.07.2013
Ort
Galerie ARAUCO
Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Impressionen

Wir begeben uns auf "eine Malreise durch mein Land Chile. Auf dieser Erkundung beschreibe ich malerisch die Prägnanz dieser ganz besonderen Landschaft. Durch die einzelnen Elemente, ihrer Natur, ihrer Menschen und ihrer Kultur, werde ich in ihren Bahn gezogen. Meine Vorstellungskraft wird erweckt und gebündelt und mittels Wasser und Farbe kann ich Chile das einzigartige Gepräge verleihen, das uns selbst ausmacht ... "

"Es un recorrido pictórico por mi país, Chile, en el cual describo la presencia del paisaje tan especial que me deslumbra por los componentes naturales, humanos y culturales. Todo ello convoca mi imaginación, para expresar mediante el agua y el color el sello singular que nos identifica."

Luis Guzmán Molina

Einladung als PDF: Acuarelas del Sur V

Interview/Entrevista Universidad del Bio-Bio

 

Künstler

« Veranstaltungsübersicht