ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Der Nobelpreisträger - El Ciudadano ilustre

Kino Der Nobelpreisträger - El Ciudadano ilustre

Komödie aus Argentinien

Datum
18.11.2017 - 18:00
Ort
E-Werk Kino
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Internet
http://www-e-werk.de
Telefon
09131 800517
E-Mail
kino@e-werk.de
Eintritt
7,- Euro / 5,- Ermäßigt
Vorverkauf
kein Vorverkauf, nur Kinokasse, 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn geöffnet

Der Nobelpreisträger - El Ciudadano ilustre

CINESPAÑOL - Argentinien/Spanien 2016, 118 Min., OmU, Regie: Gaston Duprat, Mariano Cohn, mit: Oscar Martínez (u.a. Wild Tales), Dady Brieva, Andrea Frigerio  * Cine en español *

Zum ersten Mal seit 40 Jahren kehrt Literaturnobelpreisträger Daniel Mantovani in seinen Heimatort in der argentinischen Provinz zurück. Er freut sich darauf, seine erste Liebe, die alten Freunde und Bekannten aus seiner Heimat wiederzusehen. Er wird sogar zum Ehrenbürger ernannt. Doch Bewunderung und Stolz schlagen bald in Neid und Missgunst um, und als er von einer jugendlichen Dorfschönheit im Hotelzimmer aufgesucht wird, nimmt das Unheil erbittlich seinen Lauf… Eine intelligente Komödie und eine wunderbare Persiflage auf unseren Kulturbetrieb!

Auszeichnungen: Filmfestival Venedig: Darstellerpreis für Oscar Martinez, GOYA 2017: Bester iberoamerikanischer Film
Filmwebsite und mehr Infos http://www.der-nobelpreistraeger.cineglobal.de 

Weitere Vorstellungen:

Di., 07.11.2017, 20:00 Uhr

Mi., 08.11.2017, 18:00 Uhr

Sa., 18.11.2017, 18:00 Uhr

Di., 21.11.2017, 18:00 Uhr

Mi., 22.11.2017, 20:00 Uhr

« Veranstaltungsübersicht