ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Konzert zur Vernissage: Sergio Gobi

Konzert Konzert zur Vernissage: Sergio Gobi

Konzert zur Vernissage der Ausstellung: Proyecto MiLiUN - Sergio Gobi

Datum
20.10.2017 - 18:00
Ort
Galerie ARAUCO
Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg
Internet
http://www.arauco.de
Telefon
0911-2448257
E-Mail
info@arauco.de
Eintritt
frei - Vernissage am Freitag den 20. Oktober 2017 um 18.00 Uhr

 

 

Konzert zur Vernissage der Ausstellung: Proyecto MiLiUN - Sergio Gobi am 20.10.2017, 18:00 Uhr

 

Sergio Gobi wurde am 7. Mai 1963 in Urdampilleta (Buenos Aires, Argentinien) geboren. Er ist ein vielseitiger Künstler: Maler, Grafiker, Sänger, Autor und Komponist. Er hat an den Hochschulen der Bildenden Künste „Manuel Belgrano“ und „Prilidiano Pueyrredón“ (UNA -Universität der Kunst) in Buenos Aires studiert. Im Jahr 1994 hatte er seine erste Austellung für die Niederlassung der Deutschen Bank in Buenos Aires, es folgten Ausstellungen in Argentinien, Brasilien, Kolumbien und Deutschland. Als Musiker hat er in den wichtigsten Städten Europas gespielt. Seit 2001 wohnt er in Berlin.

für mehr info siehe: www.sergiogobi.com

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

 

« Veranstaltungsübersicht