ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Tiempos de paz
Tiempos de paz

Der Kultur ohne Grenzen

Ausstellungsrundgang

Der „KULTUR OHNE GRENZEN“ - Ausstellungsrundgang

Die Galerie ARAUCO präsentiert ab 23. März die Ausstellung „Diaspora in Träumen“ des aus El Salvador  stammenden Künstlers Esael Araujo Funes. Der studierte Grafiker und Psychologie sagt über seine „visuelle Poesie“: „Mein Werk ist eine Gemeinschaft aus Realität und Illusion, der Fantasie und dem Traum, der verherrlichten Erotik und dem Verstand; eine Rede des Menschlichen und des Tierischen, das sich im Sein vereint.“ - bis zum 23. Juni bei ARAUCO zu besichtigen.

Trödelmarkt 13, Mo-Mi 11-13 Uhr und 14-18 Uhr, Do/Fr -19 Uhr, Sa 11-16 Uhr.
Tel. 0911 244 82 57, www.arauco.de

Die aktuelle Programmzeitung können Sie hier sehen.

Kultur ohne Grenzen
März / April 2018

ARAUCO Ausstellungen

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln