ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Der Kultur ohne Grenzen

Ausstellungsrundgang

Der „KULTUR OHNE GRENZEN“ - Ausstellungsrundgang

Bis 3. Februar zeigt die Galerie  ARAUCO  die Ausstellung  „Proyecto   Milliún“  (übersetzt:  „Projekt Tausendundeins“)  des in Berlin  lebenden argentinischen Künstlers  Sergio  Gobi,  der auch als Grafiker, Tangosänger,  Autor  und  Komponist aktiv ist.  Als er merkte,  dass die Malerei gegenüber der Musik ins Hintertreffen geriet,  begann er mehr kleine  Kunstwerke  zu  schaffen.  Später  kam  ihm die   Idee,   seine künstlerischen   Berufungen  zu vereinen, indem er CD-Cover schuf. Die ersten zehn der Serie „Milliún“  im Format  12,5 x 12,5  cm  waren echte CD-Cover. Daraus wurde dann die Serie, die er auch auf  Instagram  veröffentlicht: „das   Versprechen  eines  täglichen Kunstwerks,ein  Projekt, das niemals endet.”

Trödelmarkt 13, Mo-Mi 11-13 Uhr und 14-18 Uhr, Do/Fr -19 Uhr, Sa 11-16 Uhr.
Tel. 0911 244 82 57, www.arauco.de

http://www.instagram.com/sergiogobi

 

Die aktuelle Programmzeitung können Sie hier sehen.

Kultur ohne Grenzen
November / Dezember 2017

ARAUCO Ausstellungen

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln