ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

Kontakt & Öffnungszeiten

ARAUCO

Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Telefon
+49 (0)911 244 82 57

Öffnungszeiten

Mo - Mi:
11 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr
Do - Fr:
11 - 13 Uhr & 14 - 19 Uhr
Sa:
11 - 16 Uhr

Anmelden / Registrieren

Anmelden

Kennwort vergessen?

Neukunde?

Hier können Sie sich registrieren

Neues Benutzerkonto anlegen

Ihr Warenkorb ist leer

Der Kultur ohne Grenzen- Ausstellungsrundgang

Der „KULTUR OHNE GRENZEN“- Ausstellungsrundgang

Die Galerie ARAUCO zeigt noch bis 4. März die Ausstellung „Zauber der Natur“ des chilenischen Künstlers Julio Utreras Rojas (Foto  rechts). Die Bilder zeigen eine Mischung von Gesichtern, Vögeln, Lebewesen und Natur. „Meine Malerei  ist nicht ohne  Einluss des zwanzigsten Jahrhunderts in Europa, mit der starken Tendenz  des Surrealismus, aber auch stark mit meiner persönlichen  Note geprägt.“ sagt der mit seiner Familie in Chillán/Chile lebende Künstler selbst über seine Arbeit. 

Trödelmarkt 13, Mo-Mi 11-13 Uhr und 14-18 Uhr, Do/Fr -19 Uhr, Sa 11-16 Uhr.
Tel. 0911 244 82 57, www.arauco.de

 

Die aktuelle Programmzeitung können Sie hier sehen.

Kultur ohne Grenzen
Januar / Februar 2017

ARAUCO Ausstellungen

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln